Samstag, 13. Februar 2016

weißes schwarz

Liebe Freunde!
Ich dachte ich probier mal wieder eine neue Art zu fotografieren aus.
Ich mag es, dass es nur aus schwarz und weiß besteht.
Meine neuste Errungenschaft sind endlich die Adidas Superstar. Lange hab ich gespart und sie mir jetzt endlich gegönnt! Leider werden sie meiner Meinung nach, schon wieder zu krass gehypt. (← schreibt man das wirklich so?)
schade :(




shoes - Adidas Superstar
hat - H&M
black trousers - New Yorker
croptop - H&M


Was habt ihr zur Zeit für ein Lieblingsteil/kleidungsstück das ihr am liebsten Tag und Nacht tragen wollt? 
Schreibt mir unbedingt ein Kommentar! Ich wills wissen :D (bei mir sind es die Schuhe.)xoxo


Kommentare:

  1. der Look gefällt mir, sieht angezogen bestimmt klasse aus =)
    ich liebe meine Lederjacke =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die zusammenstellung sagt mir gleich: ich mag dich, du bist cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! :D Das ist mal ne coole Antwort :)

      Löschen
  3. Die guten alten Adidas Superstars.
    Ich hatte sie zuletzt in der 6. Klasse und da hatte sie fast noch keiner.
    Meine Clubmaster von RayBan könnte ich den ganzen Tag tragen!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Kombi! Mir gefällt vor allem das Shirt richtig gut!
    Liebe Grüße!
    Kristin

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  5. Coole Kombi - besonders den Hut mag ich! :)
    Momentan kann ich nicht oohne meine neue Flauschjacke und würde sie am liebsten 24/7 tragen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Ich mag die Schuhe sehr.
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, mir gefällt vorallem das Croptop :)
    Liebe Grüße
    TheLebasi
    www.thelebasi.com

    AntwortenLöschen
  8. schöner post, würde ich auch tragen:)
    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön fotografiert, würde ein echt tolles Outfit ergeben! Ja die Superstars werden echt extrem gehypt (ich denke das schreibt man wirklich so!), habe sie mir trotzdem gekauft...allerdings mit silbernen Streifen, ein bisschen Individualität muss ja sein :D
    Liebste Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht bestimmt auch klasse aus mit silbernen Streifen :)

      Löschen
  10. wow, was für ein tolles outfit! die schuhe sind der wahnsinn, spare auch schon auf superstars :D

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! :D
      So ging es mir damals auch. Gar nicht so einfach "so viel Geld" für Schuhe aufzutreiben :)

      Löschen