Sonntag, 7. Februar 2016

den Weg zurück nach hause ..

Für meinen Blog hatte ich mir einiges vor genommen. 
Durch Schule, andere Hobbies und den ständigen Drang mich mit Freunden zu treffen, habe ich es mal wieder geschafft einen Post zu verfassen. - unglaublich

Dieses ständige "ich schlaf mal bei meinen Freund oder einer Freundin" hat mich total aus der Ruhe gebracht. Wöchentliches feiern gehen und dann erst Mittags aufzuwachen, verschob meinen Rhythmus total.

Ich habe eine Woche Ferien, in der mein Freund nicht in meiner Nähe ist. Ihr werdet also öfter von mir hören. :)


Mein Lieblingsteil wenn ich Zuhause bin ist dieser weinrote Jumpsuit und Socken mit bunten Mustern.



Ich würde sehr gerne von euch wissen, was ihr auf meinen Blog als nächstes sehen möchtet.
Na, habt ihr Ideen?

Lasst uns alle Vorschläge in den Kommentaren sammeln!

Küsschen


1 Kommentar: