Sonntag, 28. Februar 2016

My name is blue jeans

Hey Leute!
Durch eine Zusammenarbeit mit Fashion ID ist diese tolle Collage hier entstanden. Besonders gut gefallen mir zur Zeit die Boyfriend oder Momjeans. Ich finde sie einfach klasse! Man kann sie so unglaublich toll kombinieren. Heels, Boots oder Sneaker, es sieht einfach immer gut aus. Was ich auch ganz passend finde, sind die braunen Sandaletten und die gemusterten Vans. Man kann diese Art von Hosen mit so vielen Schuhen kombinieren. 
Auch obenrum kann man einiges ausprobieren. Sportlich oder elegant es ist ziemlich viel möglich. So kann man Jeans auf Jeans oder an heißen Sommertagen ein Croptop dazu tragen. 
 Besonders gut gefällt mir die Jeans (ganz rechts) diese ist von Review und wie gerne hätte ich diesen sportlichen BH von Calvin Klein. 


Mein perfektes Outfit mit einer Boyfriendjeans stelle ich mir ziemlich sportlich vor. Eine lockere Jeans, ein paar Sneakers oder Turnschuhe (zum Beispiel Adidas Superstar) und ein eher schlichtes oder weites Croptop darüber. Vielleicht noch eine passende Jeansjacke, eine coole Sonnenbrille und et voilà!

• • • • •

Wie würdet ihr eure Boyfriend oder Momjeans kombinieren?
Schreibts mir in die Kommentare, es würde mich sehr interessieren. :D
Ich hoffe ihr genießt auch die schönen Sonnenstrahlen! 
xoxo


Kommentare:

  1. Ich bin auch ein absoluter Fan von Boyfriend-Jeans :) Und die Sandalen gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lage Zeit war ich kein Fan von blauen Jeanshosen, aber mittlerweile habe ich sie in allen möglichen Varianten im Kleiderschrank. Ich glaube mir gefällt die Jeansjacke am allerbesten :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Boyfriend-Jeans, Mom Jeans sind weniger meins (ich mag Hosen, in denen mein Po gut aussieht :'D) und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Kombi ich am liebsten mag. Aber da ich zurzeit auf sportlich-lässig stehe - wohl das. Adidas dazu, Crop Top und Lederjacke. Fertig.

    Tolle Auswahl!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Collage!
    Ich liebe ja Boyfriend Jeans, nur irgendwie stehen sie mir leider nicht, da ich nur 1,64 m groß bin und die Boyfriend Jeans dann irgendwie nicht so gut sitzen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen