Dienstag, 29. März 2016

close your eyes

Hey Leute,

Ich bin neulich zufällig auf die Seite von Pull and Bear gestoßen. Dort war der Versandt kostenfrei und ich dachte, da schau ich mal rein. Da habe ich dieses Shirt gefunden und mich sofort verliebt. Mir haben diese wiederholenden Augen einfach gefallen!

Ich versuche zur Zeit, so viel wie möglich mit meinen liebsten zu unternehmen. Heute war ich in einem Meeresaquarium, das war ganz witzig. 



Wie habt ihr denn die Ostertage verbracht?
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche
xoxo



Kommentare:

  1. oh, das Shirt ist ja zuckersüß! :)
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  2. In einem Meeresaqua? :o Wo gibts sowas denn? Achja, sehr schönes Shirt hast du da :)

    Liebe Grüße vom Blog www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sea life ist doch ein ganz bekanntes Aquarium. :)

      Löschen
  3. Das Shirt ist echt total cool! :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cooles Shirt:) Ich mag diesen Print total gerne:)

    Liebe Grüße!
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich gerade in dieses Shirt verliebt!!! Total schön :))
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen