Freitag, 25. März 2016

let us begin + breakfast

Ein neuer Abschnitt beginnt.. 

Nach meinem Mini-Herzinfarkt gestern (ich hatte mein Google-Passwort vergessen und konnte auf den Blog nicht mehr zugreifen) habe ich mich hingesetzt und überlegt, was für mich der Blog überhaupt an Bedeutung hat. Ich war sehr sehr erleichtert, als ich das Passwort durch einen dummen Zufall sozusagen herausgefunden habe und meinen Blog bearbeiten konnte. Nun sitze ich hier, habe so ziemlich alle Posts gelöscht und plane eine Art Neuanfang. 

Hier könnt ihr mein momentanes Lieblingsfrühstück sehen. Oatmeal und Porridge 
Ich liebe das Zeug!





Ich hoffe ich bin mit dieser Einstellung auf dem richtigen Weg. Ich möchte mehr Freude und gute Qualität in meinen Blog bringen. Es soll nicht nur mir Spaß machen ihn zu lesen. Ich hoffe auf mehr Zusammenarbeit. Es macht Spaß, gemeinsame Interessen zu teilen. 
Was ist euer Lieblingsfrühstück zur Zeit?

Ich hoffe bald wird Sommer..

Kommentare:

  1. ich finde es toll was du dir vornimmst :) das frühstück sieht echt lecker aus, ich frühstücke momentan super gerne griechischen jogurt mit obst!

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich auch super lecker an! :D

      Löschen
  2. Ich bin momentan so im Lernstress, dass ich, wenn überhaupt, Brötchen morgens zum Frühstück esse :-) Bin froh, wenn ich bald wieder mehr Zeit habe.. bin gespannt auf weitere Beiträge von dir :)

    LG UniqueWhispers – Exploring my World

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kann ich sehr gut verstehen, dass du dich da so erschrocken hast! Wäre mir nicht anders ergangen. Ich muss leider gestehen, dass ich fast nie frühstücke. :s


    Du hast mich als neue Leserin dazu gewonnen! <3
    Und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Bis dahin, ganz liebe Grüße an dich!

    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich! :D Herzlich Willkommen :D
      Ich muss auch sagen, das ich manchmal auch erst so gegen 1 oder 2 Uhr frühstücke. Ich nenne es halt noch "frühstücken" ;D

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute für den Neuanfang! :) Mein Lieblingsfrühstück ist definitiv Avocadotoast mit Ei! Ohne könnte ich wirklich nicht leben. Ich wünsch dir frohe Ostern.
    Lynn x
    http://nexttolondon.com/

    AntwortenLöschen