Montag, 25. April 2016

gönn' dir (was)

Ich melde mich zurück. 
Viel Stress, viele Schulaufgaben, und die Prüfungen rücken immer näher. In einem Monat ist die erste und darauf folgen noch drei weitere..
Neulich war ich mal wieder bei H&M. Auf der Suche nach einer schönen oversized Jeansjacke und nach einer lockeren Boyfriend Jeans. Nachdem ich in einem Online-Shop zwei Mal Boyfriend Jeans bestellt hatte und beide komplett zu klein waren, obwohl ich auf Nummer sicher gehen wollte und mich vorher abgemessen hatte. Nichts.. 
Naja, auf jeden Fall (wie ihr ja sehen könnt) bin ich bei H&M fündig geworden. Zumindest was die Jeans angeht. Ich hab mich sofort in sie verliebt und gekauft. Wie ihr vielleicht wisst, mache ich eine schulische Ausbildung und verdiene 0 Geld. Nach einem kurzem zögern dachte ich mir "du gönnst dir ja sonst nix" und bin an die Kasse gelaufen. 
Jetzt bin ich glücklich :D




Ich liebe es die Hose unten hoch zu krämpeln. Das ganze sieht einfach nochmal viel lässiger aus
Was habt ihr euch das letztem Mal gegönnt?
Hinterlasst mir doch ein Kommentar, ich würde mich echt freuen. :D
Und.. was habt ihr so für Serienempfehlungen? ._.
 (Ich hab mal wieder keine Idee was ich abends im Bett schauen soll)

xoxo


Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach ner richtig coolen, lässigen lockeren Jeans, aber verflixt, sooo viele Modelle gibt es und nur so wenige sind wirklich passend :(
    Ich hab mir zuletzt etwasx richtig teurers gegönnt - einen neuen Fernseher :D aber ich hatte auch noch einen Röhrenfernseher :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist der Fernseher auf jeden Fall gerechtfertigt! :D
      Und übrigens, so ging es mir auch die ganze zeit. Sobald sie gepasst hat, hatte man dann doch irgendwas daran auszusetzen. Das Loch an der falschen Seite oder so. :D

      Löschen