Montag, 4. April 2016

want to travel

Leute!
Endlich, endlich wird es warm. Und somit kommt auch das reisen und die T-shirts. Ich lieeeebe es im Sommer zu verreisen. Ob in Deutschland oder außerhalb egal, Hauptsache man kann abschalten und die Zeit genießen. Diesen Sommer werde ich zusammen mit meinem Freund für 4 Tage Berlin besuchen. Da hört das Reisen schon wieder auf, denn mehr Zeit habe ich diesen Sommer nicht. Meine Prüfungen erwarten mich und ich habe mich entschieden im August zwei Festivals zu besuchen. Vielleicht noch ein paar Tage am See zelten, aber mehr ist leider nicht drin.. 
Ich dachte mir, um den Sommer (bzw. Frühling) willkommen zu heißen, mache ich ein frühlinghaftes Outfit das sich perfekt zum reisen eignet. 



 hat • tally weijl
glasses • amazon
t-shirt • sheIn
boyfriend jeans • H&M
shoes • Vans
backpack • H&M


Wo werdet ihr dieses Jahr hinreisen? 
• ab in die Kommentare •
xoxo

Kommentare:

  1. schönes Outfit! :-) Bei mir sind grade ein paar dunkle Wolken zu Besuch, aber ich hoffe, das legt sich bald wieder ;-)
    Auf welche Festivals gehst du denn?
    Ich werde dieses Jahr nach Kroatien fliegen und würde gerne einen Städtetrip nach Amsterdam machen, ich hoffe das klappt!
    Liebe Grüße
    UniqueWhispers – Exploring my World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)
      Ich gehe auf ein eher kleineres und ein größeres Festival - Utopia Island
      Amsterdam wollte ich dieses Jahr auch unbedingt hin :/

      Löschen
  2. Mich hat auch schon total das Reisefieber gepackt! Bei uns stehen Ende Mai die Flitterwochen an, das wird eine tolle Mischung aus Dubai/La Reunion/Mauritius und ich freue mich schon total :D

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das hört sich echt klasse an! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Genieß es :D

      Löschen
  3. Ich denke ich werde dieses Jahr versuchen so günstig wie möglich zu vereisen. Ich habe große Lust auf Tramping & Couchsurfing. Vielleicht einmal quer durch Europa, besonders gerne Südfrankreich.
    Der Rucksack ist übrigens ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf so etwas hätte ich auch mal rießen Lust. Ist bestimmt unglaublich spannend. Viel Spaß :D

      Löschen
  4. Reisen ist definitiv sowas von fabelhaft. Dieses Jahr geht es für mich 10 Tage nach Barcelona, 4 nach London und dann vllt. noch ein paar Städtetrips. Aber ich freu mich soooooo auf den Sommer.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt schön! :)
    Der Spruch ist auch echt cool und ich kann da nur zu stimmen! Ich liebe es nämlich zu Reisen.
    Dieses Jahr geht es für mich im Sommer nach Amerika <3 außerdem fahr ich noch nach Berlin, nach Wien, Surfen in den Niederlanden und auf Festivals. Ich freue mich schon riesig drauf :)
    Liebe Grüße Judith
    http://jjudiuoz.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sooooo super neidisch auf dich! Ich hoffe du hast Spaß :D

      Löschen
  6. Oh die Brille sieht so süß aus! Die würde ich sofort kaufen.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  7. Uh, ja ich habe auch so meine Reiseoutfits! Die Brille gefällt mir sehr gut!! Da brauche ich jetzt auch eine neue, weil meine alte habe ich irgendwo verloren ^^
    Kennst du Hershell? Von dort habe ich so einen ähnlichen Rucksack! Was bei mir immer mit da bei ist, ist der Federanhänger von http://www.ella-juwelen.de/marken/engelsrufer-schmuck.html, den hat mir meine Mutter geschenkt, als ich vor 4 Jahren als Aupair nach Spanien gegangen bin und seitdem ist der immer mit dabei! Er erinnert mich an Freiheit und Lebensfreude, Sachen zu machen und sich nicht immer und über alles viel zu viel den Kopf zu zerbrechen!
    Liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! Ein Jahr im Ausland wünsche ich mir auch schon lange. Leider bin ich absolut kein Englisch-Typ, obwohl ich Fremdsprachen unglaublich mag. Alleine würde ich mich deshalb nicht für ein paar Monate ins Ausland trauen. :/

      Löschen
  8. Das Shirt und die Hose passen ziemlich gut, jup :)
    Ich fahre meine Mutter besuchen - die wohnt mitten am Strand :D

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Fernweh kenne ich! Ich liebe es auch so unglaublich, zu reisen und neue Sprachen zu lernen :) In 2 Wochen geht es nach New York - Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, wahrscheinlich erst wenn ich da bin. Ansonsten fahre ich vielleicht für ein paar Tage mit meinen Freundinnen ans Meer nach Südholland und wenn alles klappt studiere ich auch ab September in den Niederlanden (allerdings quasi auf der anderen Seite). Dann ist Urlaub aber wahrscheinlich nicht mehr so drin die nächsten Jahre, aber ich halte mich dann mit Kurztrips durch die Niederlande über Wasser :D
    Ich bin sicher, dass du auch einen schönen Sommer haben wirst, auch hier kann es mit den richtigen Leuten schön sein! :)
    Liebe Grüße, Rabea
    http://www.whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen