Donnerstag, 23. Juni 2016

Endlich ist es so weit..

Hallo Leute, 
das Wetter ist zur Zeit unbeschreiblich gut. Als Bestrafung das ich meine Prüfungen geschafft habe und gerade ein Praktikum in der Grundschule mache, werde ich natürlich bei dem abgefahrenen Wetter krank. Ärgerlich! 
Darum dachte ich, wenn ich jetzt sowieso nur im Bett liege und eh nichts zutun habe, mache ich einen Post. Ich habe zwar keine Bilder die ich Posten kann, kann euch aber von meinen Plänen erzählen..

Als häufiger Festivalgänger, darf natürlich auch ein Post über das perfekte Outfit oder Festivalhacks und essentials nicht fehlen. Aber dazu, lasst euch überraschen! Der Blog wird (auch wenn ich das schon 100x geschrieben habe) wieder aktiver. 
Bei wem haben eigentlich schon die Ferien angefangen?

><

Ich brauche dringend euren Rat, wie ich wieder schnell gesund werde!! ;)
Morgen steht eine Veranstaltung an, auf die ich mich schon so lange gefreut habe und sie nicht verpassen möchte!
Haut alles in die Kommentare, Danke :*

xoxo 



Kommentare:

  1. das wetter heute war ein traum! doof, dass du krank geworden bist :/ ich hab gehört ingwertee hilft gut, also ganz viel davon trinken. gute besserung wünsche ich dir! :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nein, Gute Besserung!
    Ich freue mich schon auf den Post mit dem Festivaloutfit (Obwohl ich dieses Jahr wahrscheinlich auf keins gehen werde, abgesehen von dem Einführungs-Uni-Festival). Ferien habe ich schon seit Anfang Mai wenn man es so sieht, bei uns in NRW beginnen die Ferien aber offiziell erst in 2 Wochen.
    Schön viel Tee trinken! :)
    LG Rabea
    www.whitehorizons-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen