Donnerstag, 30. Juni 2016

das Festivaloutfit

Hallo Leute!
Vor nicht all zu langer Zeit (genau genommen vor 1 Woche) habe ich euch mitgeteilt das ich gerne ein paar Posts über das Thema Festival schreiben möchte. Hier ist er, Post nummero 1.




HAT - H&M
CR0PT0P - H&M 
JEANS - H&M



Um kurz drauf ein zu gehen, natürlich fehlen da auch noch ein paar Festivalessentials (Bauchtasche...) aber da gehe ich evtl. im nächsten Post drauf ein. Der Hut ist natürlich optional, da müsst ihr schauen was es für ein Festival ist. Oder wenn die Musik erst abends beginnt, könnt ihr ihn ja tagsüber tragen. Groß Accessoires trage ich nicht an mir, da es mich nur stören würde, vielleicht eine Armbanduhr um keine Band/DJ zu verpassen. Ich setzte lieber auf Schmuck der fest am Körper ist, wie zum Beispiel Henna oder glitzer :)
Ich habe es selbst heute das erste mal ausprobiert, wollt ihr dazu einen extra Post? 



Auf welches Festival geht ihr dieses Jahr? und seid ihr an dem Henna interessiert?
Alles ab in die Kommentare!

xoxo

Kommentare:

  1. Endlich mal ein realistisches Festival Outfit. Jeans - Oberteil und gut ist :D Diese sehr gestellten Festival Outfits Nerven mich aktuell sehr, da ist deines einfach eine tolle Abwechslung. Schön und praktisch, also perfekt um ein paar Tage durchzutanzen

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich mit dem Post auch erreichen, da hast du recht! :D

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! Finde es sehr passend, Schmucj für Festivals empfinde ich persönlich immer als störend beim Tanzen etc, deswegen bevorzuge ich aus eher "feste" Accessoires. Mich würde das Henna sehr interessieren!
    Liebe Grüße
    thechroniclesofjoker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dann wird in nächster Zeit ein Post dazu kommen. :)

      Löschen
  3. cooler Look =) ein Post zum Schmuck / Henna Tattoos wäre klasse.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird auf jeden Fall noch kommen ;)

      Löschen
  4. Ich bin zwar ehrlich gesagt, so überhaupt nicht der Festival-Typ.. Aber trotzdem finde ich, hast du einen tollen Look kombiniert :) Die Jeans gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cooles Outfit! Das Top hat einen total schönen Print :)


    Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig auf bloglovin folgen? :)

    http://nilooorac.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, da bin ich sofort dabei! Vielen Dank ^.^

      Löschen