Mittwoch, 27. Juli 2016

cologne/germany


Hallöchen!
Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, weiß das ich letzte Woche in Köln war. Es war wundervoll! Einige Menschen habe ich besser kennen gelernt und neue Freundschaften kamen dazu.
3 Tage Kölle sind natürlich viel zu wenig. 3 Tage a 24 Stunden gefühlt unterwegs. Um ehrlich zu sein habe ich nicht länger als 3 Stunden in der Nacht geschlafen. Ich war viel zu oft auf Achse. Kennt ihr das? :D



Endlich konnte ich mal von dem ganzen Stress den ich in letzter Zeit hatte abschalten..
In nächster Zeit habe ich noch Leipzig und Berlin im Auge. Was ist euer nächstes Reiseziel? 

Haut's in die Kommentare ♥
xoxo


Kommentare:

  1. Köln ist wirklich eine tolle Stadt :) Berlin und Leipzig aber auch ;) Für mich geht es als nächstes wahrscheinlich nach Amsterdam :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah toll, ich fahre in zwei Wochen auch für ein paar Tage nach Leipzig. Da bin ich mal gespannt :)

      Löschen
  2. Huhu..
    Also Leipzig ist ne schöne Stadt und Berlin auch.
    Dresden kann ich aber auch empfehlen ^^.
    Nach Berlin möchte ich dieses Jahr auch noch einmal. Ebenso würde ich dieses Jahr gerne noch nach Nürnberg.

    LG

    AntwortenLöschen