Montag, 18. Juli 2016

festival essentials

Hey Leute,
in gar nicht so vielen Wochen geht auch endlich für mich die Festivalsaison los. Ich dachte mir, ich zeige euch mal kurz und knapp, dass was mir sofort einfällt wenn ich an Festival denke und was ich als erstes einpacke.. 


Besonders wichtig für ein Festival ist Trockenshampoo und Desinfektionsmittel. Wer schon einmal auf einem Festival war, kennt sich hierbei aus. Für langes anstehen an einer der wenigen Duschen bleibt nicht viel Zeit und da muss dann wohl das Trockenshampoo her.

Außerdem lustige, schrille (was weiß ich) Kleidung. Hier habe ich ein passendes Shirt und eine zerrissene Jeansshorts ausgesucht. Natürlich kann man hier alles anziehen, außer natürlich High Heels. Ne Sonnenbrille ist auch ganz wichtig, das man die Augenringe und den Kater von der letzten Nacht nicht sehen kann. Ihr wisst was ich meine :D

Und wenn es dann auf den Abend zu geht, und man sich langsam an die Bühnen traut, da muss man sich in gewisser weiße etwas chic machen. Das bedeutet Glitzer, etwas auffälliger sein. Hier habe ich einen Bronzerstift der Glitzerpigmente enthält, goldenen Glitzer und Glitzer für die Nägel heraus gesucht.


Wichtig auf einem Festival ist natürlich auch Erinnerungen zu schaffen. Hierbei kann eine Kamera oder das Handy nützlich sein.

Natürlich ist das nicht alles was man auf einem Festival braucht, wichtig wäre zum Beispiel noch eine Bauchtasche oder gegeben falls eine Powerbank, aber so etwas besitze ich nicht. ^.^ 
• • •
Ich bin jetzt erst einmal für die nächsten 3 Tage in Köln, der Hennatattoo-post kommt auch noch in den nächsten Woche, 
da werde ich euch ein etwas größeres Tattoo zeigen. 
Was sind eure 3 Festival essentials? und schreibt mir unbedingt ein Kommentar auf welches Festival ihr geht oder auch schon wart!

xoxo


Kommentare:

  1. Ich gehe ausschließlich auf Mittelalterfestivals wie beispielsweise das MPS :) da ich heuer jedoch in meine eigene Wohnung ziehe, müssen die Festivals mal ausfallen hihi

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist etwas schade. Mit Mittelalterfestivals kenne ich mich leider nicht aus, da ich noch nie auf einem war. Aber interessante Sache! :D

      Löschen
  2. Super cool! Ich hab die Instax in groß und muss sagen, dass ich sie in klein sogar noch besser und vor allem handlicher finde! <3

    AntwortenLöschen
  3. Meine Festival Essentials sind auf jeden Fall Desinfektionsmittel, Panzertape und Bier. :D

    Viele Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Panzertape und Bier! Da muss ich dir zustimmen!

      Löschen