Donnerstag, 25. August 2016

Über Leipzig und Pina Colada

Hallo Leute,
ich sitze gerade hier im Bett und höre "If you like Pina Coladas". Fragt nicht wieso, aber seit ein paar Tagen habe ich einen Ohrwurm der mich nicht in Ruhe lässt.
Zum eigentlichen Thema zurück: Ich war in Leipzig.


Jetzt fällt mir erst auf, das ich kein einziges Bild in der Stadt gemacht habe.. Verdammt, ich habe generell sehr wenige Bilder gemacht. 
In den 4 Tagen in denen wir Leipzig erobert haben, waren wir hauptsächlich in der Stadt, im Zoo und bei dem atemberaubenden Völkerschlachtdenkmal. Diese Dinge sind absolut sehenswert. 


Ihr hattet recht, Leipzig ist eine wunderschöne Stadt. Die Bilder sind im Zoo in Leipzig entstanden. Dazu muss man sagen, das der Zoo sehr schön gestaltet ist.

EIN HOCH AUF DAS TOLLE WETTER!
Welche Städte könnt ihr noch so empfehlen? 
Genießt die heißen Tage
xoxo


Kommentare:

  1. Ich war einmal in Hamburg und hab mich direkt in die Stadt verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Leipzig leider nicht so schön, als ich im Frühling da war, aber das Wetter war auch nicht so gut. Hm :D
    Ich empfehle Hamburg, Weimar und Berlin! <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen