Dienstag, 22. November 2016

Hello again

Hallo Leute, 
ich weiß, es ist lange lange her..
Ich habe im September endlich begonnen zu Arbeiten. Das 5 Jahr in meiner Ausbildung und endlich verdiene ich mein erstes Geld. Dazu kommen einige Berichte, Seminartage und Besuche in meiner Einrichtung. 
Zur Zeit ist es etwas stressig, aber ich dachte, "es wird mal wieder Zeit das ich mich melde". Und zwar mit einem neuen Outfit. Ich trage...


Choker ♦ H&M
off shoulder top ♦ Urban Outfitters
Schwarze Hose ♦ BDG



Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen ._.
Und habt ihr schon Geschenke gekauft? Wenn ja welche?

Bombadiert mich mit Kommentaren. Ich würde mich freuen!
xoxo



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Job und tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen