Freitag, 3. Februar 2017

Heut ein einem Jahr? Wie, wo, was?

Hallöchen zu einem neuem Post. 
Hier sitze ich nun. In meinem Bett, mit ein bisschen Rap. Und nicht zu vergessen in meinem neuen heißgeliebten one piece onesie
Erst jetzt nehme ich richtig wahr, wie anstrengend das letzte Ausbildungsjahr ist. Die Facharbeit rückt immer näher, und ja, lass uns nicht mehr darüber reden.. 
Mehr Gedanken mache ich mir zur Zeit über meine Zukunft. Ich habe in Erwägung gezogen mit 22 Jahren noch ein Studium zu beginnen. - besser jetzt als nie!
Es steht aber alles noch in den Sternen.. 


Ein anderes Thema: Ich werde Ostern in Amsterdam verbringen und freue mich schon riesig darauf. Das ist die momentan einzige Motivation die ich habe und die einzig geplante Reise dieses Jahr. Sehr bedrückend, aber vielleicht werden ja spontane Trips oder Urlaubsreisen erlebt. Ich hoffe es zumindest ^-^



Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Ich weis, dass kommt ein bisschen spät. Jedoch hatte ich in letzter Zeit andere Dinge im Kopf. 



Ein Post oder Bilder geht meiner Meinung nach gar nicht. Deshalb, da ich zu Beginn schon von meinem Onesie geschwärmt habe, hier ein paar Bilder..



Wie seht ihr euch in einem Jahr? 
Bei mir wird sich dieses Jahr viel verändern. 
Vielleicht werde ich umziehen und mich weiterbilden oder
vielleicht habe ich doch meinen Platz genau da gefunden, wo ich mich gerade befinde..

Keine Ahnung, ich lasse alles auf mich zukommen. 
Bis dort hin, eine gute Zeit!
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen